Blogartikel
Blogartikel

Der brandneue Kia Picanto ist ab sofort erhältlich. Mit seinem markanten Profil wirkt er jugendlich, agil und selbstbewusst. Sein Design ist faszinierend aus jeder Perspektive und er punktet in allen wichtigen Bereichen wie Sicherheit, Leistung und Komfort. Er ist das ideale Zweitauto – wie gemacht für eine Fahrt in die Stadt.

ImfeldPccanto

In seiner dritten Generation wirkt er so jugendlich frisch wie nie zuvor und bietet eine Fülle an Individualisierungsmöglichkeiten. Damit könnte er zum vielseitigsten Fahrzeug seiner Klasse avancieren. Zur Auswahl stehen fünf Ausstattungsvarianten: Classic, Trend, Syle, Swiss City Line und GT.

Der brandneue Cityflitzer Kia Rio ist ab sofort im Showroom der Dorfgarage Daniel Imfeld AG live zu sehen und steht für eine Probefahrt bereit. Der Kleinwagen für gehobene Ansprüche ist das weltweit am zweithäufigsten verkaufte Kia-Modell.

ImfeldRio

Die vierte Generation des Kia Rio ist in fünf Versionen erhältlich: Classic, Trend, Style, Swiss City Line oder GT. Egal für welche Ausstattungsvariante sich der Kunde entscheidet: Der Rio ist selbstbewusst, agil und kraftvoll. Er ist sportlicher und innovativer als je zuvor. Er besticht durch sein richtungsweisendes Design, seine erstklassige Funktionalität, seine Sicherheitstechnologien und sein Handling.

FeriencheckSommer2017

Der Sommercheck für Ihr Auto: So starten Sie richtig in die warme Jahreszeit.

Die meisten Autofahrer lassen nach Schnee, Eis und Kälte einen Frühjahrscheck durchführen oder tun dies selbst. Doch wie sieht es mit einem Sommercheck fürs Auto aus?


 
Bild 1

Interview zum Firmenjubiläum

 

CRC: Die Dorfgarage Daniel Imfeld AG feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Firmenjubiläum. Im Interview blickt der Firmengründer kurz auf die Höhepunkte zurück und wagt einen Ausblick in die Zukunft.

 

Chris Regez traf Daniel Imfeld zum Kaffee

 

Suche Blog

Kalender

« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Newsletter

Zum Seitenanfang